Sylvia Beate Wolf -
Die Person und Ausbildung

Schon immer übten Kosmetik-Produkte eine besondere Faszination auf mich aus - dies hat sich bis heute nicht geändert.

 Im Jahr 2000 begann ich als Just-Beraterin im Direktvertrieb mit den Just Naturprodukten zu arbeiten, die ich bereits schon viele Jahre kannte und benutzte. Diese Tätigkeit bereitete mir so viel Freude, dass ich "mehr davon wollte" und im Jahr 2008 meine Prüfung zur Kosmetikerin absolvierte.

 

 Es folgten Ausbildungen in

Wellness- und Ganzkörper-Behandlungen, Massagen,
Fußpflege
und Sugaring

(Haarentfernung mit der Zuckerpaste).

Sowie in Dekorativer Kosmetik

(Basis-Visagistik und Camouflage-Technik sowie Hairstyling).

Fußnagel-Prothetik & Nagelmodelage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2012 beendete ich die einjährige Zusatz- Ausbildung zur Ganzheits-Kosmetikerin
auf Basis Traditionell Chinesischer Medizin (TCM) inklusive
Ernährungsberatung nach TCM

Sowie Weiterbildungen in:
Dorn-Breuß-Behandlung,
Sportmassage,
Kinesioped-Taping

sowie
Tens-Schmerz-Behandlung.

 

Das Studio

Im Spät-Sommer 2009 war es endlich soweit. Es fanden sich passende Räume in Wildberg - die Eröffnung des Studios war am 31. Oktober 2009.

 

Im Oktober 2013 zog das Studio dann nach Wildberg-Gültingen um,
wo ich wohnen & arbeiten nun vereinen konnte.